Kontakt
Wir freuen uns auf Sie
Wir beantworten gerne Ihre Fragen und bearbeiten Ihre Angelegenheiten. Hier finden Sie Ihre Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten.
Persönlich vor Ort im KundenCentrum
Kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch in unser KundenCentrum in der Bernauer Innenstadt.
Öffnungszeiten:
Mo 8:00 – 16:00 Uhr
Di 8:00 – 18:00 Uhr
Mi 8:00 – 12:00 Uhr
Do 8:00 – 16:00 Uhr
Fr 8:00 – 14:00 Uhr
Adresse: Breitscheidstraße 45, 16321 Bernau bei Berlin.
Telefonisch über unsere Servicezeiten
Greifen Sie zum Hörer und teilen Sie uns ihr Anliegen mit. Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Telefonische Servicezeiten:
Mo - Fr 7:00 – 18:00 Uhr
Telefonnummer:
03338 61-399
Kontaktformular/Nachricht schreiben
Sie haben eine Frage oder Mitteilung? Dann schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit Ihrem Anliegen.
E-Mail: kundencentrum@stadtwerke-bernau.de
Einfacher geht es über unser Kontaktformular. Teilen Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen schnell und auf direktem Weg mit.
Kundenportal
In unserem Kundenportal haben Sie rund um die Uhr Zugang zu Ihren persönlichen Daten.
- Zählerstand mitteilen
- Abschlag anpassen
- Tarif einsehen, verwalten und wechseln
- Online-Rechnung
Störungsmeldung
Für Störungen im Strom-, Gas- oder Fernwärmenetz ist der jeweils örtliche Netzbetreiber zuständig. In Bernau inkl. Ortsteile ist das die Stadtwerke Bernau GmbH. Sie nehmen als Geschäftsbesorger für den Wasser- und Abwasserverband „Panke/Finow“ auch Störungen im Wassernetz auf. Bitte melden Sie Störungen per Telefon.
Telefonnummer:
Mobil: 0171 644 1 333
Telefon: 03338 61-333